Ich biete euch hier meinen gebrauchten aber originalen ABT-Kühlergrill für einen VW Polo 9N3 (Bauj.: 2006 - 2009) an!

Im Gegensatz zu diversen Drittanbietern mit Wabengrilloptik steht hier das original zum Verkauf!

Wie zu erkennen, hat dieser kleine Gebrauchsspuren, das VW-Zeichen ebenso. Dieses sollte lackiert bzw ausgetauscht werden, da es an einigen Stellen leicht aufplatzt (bzw. Blasenbildung).
Das ABT-Zeichen ist nicht das originale zu diesem Grill, kann aber bei Bedarf dazugekauft werden. Wie ich finde, passt dieses aber auch gut an anderen Stellen des Grills und macht einen guten Eindruck. Man könnte den "freien Platz" vorne rechts auch ebenfalls für alternative bzw. eigene Schriftzüge verwenden, z.B. GT, GTI, TDI, 9N, 9N3, etc. und so weiter

In dem Kaufpreis ist das ABT-Zeichen
nicht enthalten, aber ich denke da kann man sich einig werden. Einfach eine Preisvorstellung/Tauschangebote per Mail/Nachricht/PN/
Teiletreff an mich und wir sehen weiter. Bin da recht kooperativ

Ich bitte aber dennoch von Preisdumpings hier abzusehen, ich bin wie gesagt Verhandlungsbereit, aber wer den Grill NEU für 198.50€ kaufen möchte:
Klick mich!Achja, hier seht ihr einen Polo im
ABT-Look!Standort: Münster (optional Minden) in Westfalen.
Versandgebühren: 7.00 €
Preis: VHB 80€