Alles was sich um Autos dreht, aber wofür es hier kein Forum gibt...
Antwort schreiben

Erfahrung mit Plasti Dip

Do 1. Nov 2012, 17:29

Hey, hat schon jemand erfahrung mit der neuen sprühfolie "Plasti Dip" gemacht ?

Do 1. Nov 2012, 17:29

Re: Erfahrung mit Plasti Dip

Mi 7. Nov 2012, 10:26

Ich selber noch nicht, aber einige Bekannte haben die schon benutzt. Soll wohl ziemlich einfach zu verarbeiten sein und auch ziemlich gut wieder entfernbar. Kommt allerdings auch drauf an, wo du es einsetzen willst. Für Gullideckelfelgen beispielsweise ideal, wenn du mit dem Gedanken spielst, die Farbe irgendwann wieder zu entfernen. Je mehr Speichen bzw, je kleiner und verwinkelter die Flächen werden, umso schwerer und fummeliger wird das Entfernen dann wieder.

Re: Erfahrung mit Plasti Dip

Mi 7. Nov 2012, 15:42

ich hab mir nämlich jetzt auch mal so eine dose bestellt, hab nämlich auc hwas vor damit ;)
also ich finde diese sprühfolie genial :) ist echt einfach zu verwenden, und wenn es dir nicht mehr gefällt, ziehst du die folie einfach wieder ab, rückstandslos !
die farben die es davon gibt sind zwar alle nur in matt, aber trotzdem, ich finds echt ne au geile sache :)
...und bin echt gespannt ob das wirklich so einfach ist wie man immer in videos sieht :)

Re: Erfahrung mit Plasti Dip

Sa 10. Nov 2012, 19:40

Dann berichte aufjedenfall mal wies so ausgegangen is :) wenns gut is hol ichs mir auch befor ich lackieren lasse :D

Re: Erfahrung mit Plasti Dip

Sa 10. Nov 2012, 23:28

berichten werd ich auf jedenfall, hatte das eig für dieses wochenende angestzt zu machen, aber die dose ist leider doch nicht mehr angekommen,also wahrscheinlich nächstes we. ;)

Re: Erfahrung mit Plasti Dip

Mo 12. Nov 2012, 21:36

freu mich aufs fazit :D

Re: Erfahrung mit Plasti Dip

So 18. Nov 2012, 19:59

dauert doch noch etwas länger mit den lackierten scheinwerfern, hatte die schon siweit abgebaut und o, aber hab die nicht auseinander bekommen, mit föhn erhitzt, diese graue dicht/klebemasse wurd zwar bissl elastischer aber auseinander hab ich sie trotzdem nicht bekommen, muss mich doch wohl nochmal genauer drüber informieren oder mal nen profi fragen...

Re: Erfahrung mit Plasti Dip

Mo 19. Nov 2012, 00:04

besser isses befor de dir alles zerstörst ^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz