Was gibts neues in der Tuning-IG Münster
Antwort schreiben

Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 14:36

So ich beschäftige mich jetzt mit dem Flyer , so wie ich es mir vorstelle , also bitte ich jeden ein Bild von seiner KArre hoch zu laden im Forum bis 20:00 warte ich dann wird der Flyer heute um 23 oder 24 Uhr fertig sein

Mi 2. Mai 2012, 14:36

Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 16:57

Jut..
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1335974204.055368.jpg

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 17:05

also meiner meinung nach sollten wir mit alle man, also zumindest mit der "stammbesetztung", so nenn ich uns jetzt mal ;) also mit denen die sich auch wirklich einbringen und bei treffen erscheinen und so, mit denen sollte man dann ein schönes gruppenfoto machen, fänd ich besser, als wie von jedem auto ein kleines bild auf dem flyer...
Dateianhänge
DSC00666.JPG

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 17:06

cool thx

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 17:08

ja klar, ich mach ja nur so wie ich mir es vorstelle, man kann natürlich vviele verschiedene machen , das muss ja nicht nur einer sein und noch was
welchen Text soll man dadrauf klatschen? Ich dachte so an : Tuningtreffen in Münster, zeig uns deine Karre

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 17:13

ich würd einfach nur ganz schlicht, tuning-ig muenster, und den anderen satz :
das markenoffene tuning- und autoforum für münster, das münsterland & das ruhrgebiet.
und dann halt noch die internetadresse "dick und fett" drauf

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 17:32

ich habe gerade cschon angefangen , also die Interenetseite habe ich geschickt eingebaut mir gefällt der anfang ich lade das gleich hoch also das halbfertige ma ^^

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 17:37

so ist aber nur 50 % vielleicht ändere ich das ganze , der fiat passt mir noch nicht zu 100 % ^^
Dateianhänge
b3fab908.m.jpg

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 18:03

hier ist er
Dateianhänge
Flyer fertig .jpg

Re: Flyerbilder

Mi 2. Mai 2012, 18:20

Erstmal Lob für die Mühe!
Das mit den ausgeschnittenen Autos find ich ganz gut.
aber die Schrift geht ja mal gar nicht!^^ Sieht nach Beach-Party aus und nich nach Tuning :P

und nen Flyer hat zwei Seiten^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz