Was gibts neues in der Tuning-IG Münster
Antwort schreiben

Verbesserungsvorschläge

Do 28. Jun 2012, 13:38

Hat vielleicht der ein oder andere Verbesserungsvorschläge rund um Tuning-Muenster.de ?!?
Egal ob Design, Aufbau, Werbung, oder sonstiges ?!?
Wenn ihr Vorschläge, Anregungen oder sonstige Tipps habt dann teilt uns diese doch bitte mit.

Do 28. Jun 2012, 13:38

Re: Verbesserungsvorschläge

So 1. Jul 2012, 10:34

ich würde im bannner das mit dem ruhrgebit weglassen.. und ein bissel den banner verändern ..

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 2. Jul 2012, 14:51

ja das ruhrgebiet sollte man echt weglassen, denn ich glaube nicht das jemand zb in dortmund oder so mit nen tuning- MUENSTER.de aufkleber rumfährt^^
und vllt sollte man auch über das münsterland mal nachdenken, denn münster ist ja schon eig recht groß, mit vielen stadtteilen und kleinen käffern rundum...

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 2. Jul 2012, 18:45

Wie wärs denn mit dem Untertitel
"Münsters No #1 Tuningseite"
oder sowas...?

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 2. Jul 2012, 19:52

ne sowas ist übertrieben ... einfach nur Tuning IG münster marktoffenes Tuning in Münster und Umgebung! alles andere wäre Übertrieben weil wir auchnicht die nr1 isind ! ? ODER ?

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 2. Jul 2012, 19:57

noch nicht ;) :P
ne aber hast schon recht, einfach nur tuning-ig münster, joa und dann auch halt nur für münster und umgebung, oder näherer umgebung

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 2. Jul 2012, 19:59

Umgebung ist ja schon "näher" ;) Aber ich bin auch der Meinung, dass wir es (noch) schlicht halten sollten, denn noch ist das Forum unbekannt und wenige sind nur wirklich aktiv.

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 2. Jul 2012, 20:02

dann würd es ja eig auch sogar schon reichen wenn man unter das tuning-ig münster nur den kurzen satz, das markenoffene tuning- & autoforum für münster schreibt, und man kann es ja dann nach einiger zeit oder so immernoch hinzufügen oder so, man kann ja in der zeit auch mal gucken udn abwarten von wo sich vllt noch leute anmelden

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 2. Jul 2012, 20:07

genau. und dann mal bisschen werbung machen. aber das sollten wir am sonntag besprechen. ansonsten sind wir ja alle einer meinung ;)

Re: Verbesserungsvorschläge

Mo 9. Jul 2012, 19:16

wie wäre es zb auf der ersten seite anstatt des textes anstatt: als melissa und ich...
vllt das nächste treffen rein schreiben würde, sodass jeder "besucher" sofort sieht wann und wo wir uns als nächstes treffen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz