Was gibts neues in der Tuning-IG Münster
Antwort schreiben

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:23

ich mein für mich war die tuning ig sowieso von anfang an eine art club, es kommt halt nicht das wort club irgendwie im namen vor, trotzdem sind wir in minen augen ein club, ein markenoffener club.

Mo 21. Mai 2012, 19:23

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:34

er will ja nur das es vorran geht flyer ist ja im mom auch wieder nix
mir ist das egal

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:43

ja ich will ja auch wohl das es vorran geht, auch voralem mit den flyern, aber in einer gruppe mit mehreren leuten brauch sowas auch wohl bissl zeit, da muss man sich halt zwischen vielen vorschlägen einig werden ne, da muss man dann halt ein bisschen geduld haben ;)
aber das wird schon alles werden :)

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:49

Ja parallel zum Forum könnte man das machen , ich habe es ja nur vorgeschlagen

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 20:33

Es gab mal eine IG Münsterland für die VAG-Gruppe mit bevorzugt Golf III! Wo wir einen Verein gründen wollten, ist alles im Arsch gegangen, da zu viel andere Meinungen hatten! Vorher war alles Perfekt kein Zwang und so weiter.
Nur als Tipp geht es langsam an.

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 21:09

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Re: wichtig

Di 22. Mai 2012, 10:21

Es ist ja nur ein Vorschlag, weil es ja cooler wäre wenn wir mehr werden oder nicht ? Ich finde das cool mit einer Crew, Forum ist ja für alle.Crew ist aber mehr unter uns damit die Leute wissen wer wir sind halt

Re: wichtig

Di 22. Mai 2012, 13:13

wir sind aber auch ohne crew seit letztem jahr schon viel mehr geworden, und um sowas wie hier richtig "rauszubringen" braucht es auch nunmal ein wenig zeit, kommt schon alles noch.
also meinerm einung nach,....naja....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz