Was gibts neues in der Tuning-IG Münster
Antwort schreiben

wichtig

Mo 21. Mai 2012, 08:58

So, ich weiß nicht obs jezt jeder mitgekriegt hat möchte ich vorschlagen
eine Crew zu gründen , was hält ihr davon ?

Mo 21. Mai 2012, 08:58

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 13:57

was denn für ne crew?

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 18:14

Ja ne tuning Crew unter uns so, für Werbung , ich dachte an den Namen : stand out crew

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 18:20

was denn für werbung, und generell, warum, wieso, weshalb ?

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:11

Ja, tuning crews gibt's überall. Es ist auch eine der besten arten Werbung zu machen. Es geht über mundpropaganda,zb, Person a möchte der Crew beitreten , kennt aber niemanden von der Crew, also fängt die Person a Leute in der Branche zu fragen ,.dadurch werden Personen b,c,d,... Angeregt und reden dadurch weiter. In.ein Forum kann jeder rein aber in der.Crew muss man Menschen suchen und Kontakt aufnehmen. Also ich warte.bis Ende der Woche mit.de Entscheidung wenn nichts kommt mache ixh mein eigens ding. draus, ich habe.einen Haufen Ideen was.man machen kann und was alles möglich ist nur.ist das alles mir zu lang. Also überlegt euch. mal ob ihr das Wollt.

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:15

artjom also ich finde was du meinst eig garnicht schlecht ! aber ich find club gründen in der hinsicht ist besser also aus tuning ig einen club machen wenn die anderen lust dazu haben ...

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:16

also willst du sagen das du dann mit dieser crew dei neigenes ding machen willst, ne eigene community und so starten willst ?!?

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:18

Nein auf keinen Fall , ich möchte mich nur mehr damit beschäftigen , ich gehe in eine andere Richtung

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:21

wie ne andere richtung? also wenn dann tuning ig als club offiziell machen !

Re: wichtig

Mo 21. Mai 2012, 19:22

ja aber wieso sollte man jetzt hier in unserer tuning ig, noch zusätzlich ne crew machen/bilden ?? um dann noch irgendwie, wie auch immer, noch werbung zu machen. find ich irgendwie überflüssig sowas in einer schon bestehenden gemeinschaft, gruppe, etc. zu machen...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz