Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Allgemein » Projekte




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lampes Polo 9N3
 Ungelesener Beitrag Verfasst: So 11. Mär 2012, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 19:30
Beiträge: 143
Wohnort: Münster (Westf.) / Minden (OWL)
Bild


Kleiner Schnappschuss gestern beim Waschen hier in Minden.



Hat sich nich viel getan seit letztem Jahr, ausser ne Stummelantenne. Erst mal Somerreifen druff, konnte diese Kack 14-Winter-Alus nich mehr sehen 8-) Mal sehen, hab noch einige Teile im Keller liegen, diesen Sommer sollte mal nen bissel mehr passieren :-)

_________________
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 11. Mär 2012, 12:21 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lampes Polo 9N3
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Do 28. Jun 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 19:30
Beiträge: 143
Wohnort: Münster (Westf.) / Minden (OWL)
Sooo, nachdem ich heute bei meinem VW-Mann für ne Inspektion und einen komplett Einbau neuer Bremsen knapp 800€ gelöhnt habe, kam folgende Neuerung rein:

Bild


Hier der alte Tacho

Bild



Diesen hab ich schon vor gut 2 Jahren über nen Bekannten aus einem Tschechischen Werk gekauft. Der aufmerksame betrachter wird eine Differenz der KM erkennen. Das liegt daran, dass ich den neuen GTI-Tacho schon vor gut 17tkm anlernen lassen wollte, damals scheiterte es sozusagen am letzten Schritt. Daher musste ich erst auf dem Alten weitergurken. Nun konnte er erfolgreich angelernt werden. VW kann aber nun nicht den Tacho bzgl des Km-Standes anpassen, da dieser mehr als 100km auf der Uhr hat. Naja, ich werde den neuen anschließend nem Bekannten "zur Kur" geben, dann wird der Stand auch wieder passen.


Dennoch, kennt vllt jemanden aus MS der den Tachostand anpassen kann?

Am WE will ich nochmal Lenkrad samt Airbag ausbauen um den passenden Lenkstockschalter für die MFA-Wippen einzubauen. Vllt werde ich dann nochmal im August das komplette Amaturenbrett auszubauen um GRA (=Tempomat) und anklappbare Spiegel nachzurüsten. Okay, Spiegel gibts nich im Polo, aber mir schwebt ne Idee vor ;-)




Gut über die Vorzüge (neben der besseren Optik des GTI-Tachos) müssen wir ja nich reden: MFA, Tempomat, Radiosenderanzeige bzw Songtitel, etc.

_________________
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lampes Polo 9N3
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 19:30
Beiträge: 143
Wohnort: Münster (Westf.) / Minden (OWL)
So, gestern folgte dann mal der Einbau des Tempomaten/MFA bzw. Lenkstockschalter, einer dem Innenraum farblich angepassten Mittelarmlehne mit grau/schwarzen Leder und einer Audi- , Fußraum- sowie Ablagen-Ambientebeleuchtung inkl. der lasierten Deckenleuchte mit LEDs.

Desweiteren wollten wir eine Fußraumbeleuchtung (um z.B. den Fußraum auszuleuchten, falls was runterfällt ;-) ) ausm Audi zum laufen bringen. Diese wird jedoch über einen originalen Taxischalter samt Schaltanzeige betrieben und läuft via IC-Modul. Leider wurde dieses doch sehr empfindliche Modul durch einen Kurzen (wahrscheinlich von unserer Testbatterie) geschrottet.. Naja mehr dazu, wenn alles eingebaut bzw. repariert wurde, da dieses Modul ohne die eigentlich nicht mehr bei VW kaufbaren Schalter alleine schon gute 60€ kostet. Der ganze Rest samt Kabel, Schalter etc. kommt noch hinzu... :( Sofern sich die Reparatur lohnt, erfolgt der Einbau erneut ;)

Bild


Bild



Naja, wenn der Einbau komplett gibts dazu mal nen Pic :-)

_________________
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal » Foren-Übersicht » Allgemein » Projekte


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz