Stellt euer Auto vor. Und aktualisiert regelmäßig, was ihr geändert habt.
Antwort schreiben

Mein Gti

Fr 1. Feb 2013, 13:13

Hallo,
ich stelle hier mal kurz meinen Gti vor.......

Golf V Gti
200 Turbo Pferdchen , Schaltwippen am Lenkrad, großes Navi.
....... Das war es eig auch schon :D .... ist ja noch Serie.

Hier ein Paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

Ist momentan Winterhoch :) Bald Tief. Die ersten 3 Updates dürft ihr wenn alles nach Plan läuft heute abend bestaunen.

Fr 1. Feb 2013, 13:13

Re: Mein Gti

Fr 1. Feb 2013, 17:30

Nice, der is ja schonmal ne echt gute basis ;) is denn was in richtung tuning geplant oder eher nich ?

Re: Mein Gti

Sa 2. Feb 2013, 13:00

Neue Abgasanlage + Heckansatz (oem) haben wir gestern verbaut und Anlage(sound) ist halb verkabelt machen wir aber heute fertig. Fehlt nur noch der Lack am Heck, hab nen Angebot für 150 Euro für die Stange. Kennt ihr noch nen günstigeren Lacker?

Bild
Bild

Re: Mein Gti

So 3. Feb 2013, 08:07

:D :D :D :D

Re: Mein Gti

So 3. Feb 2013, 12:18

Jammy!!! :D Sehr schön. Mehr davon!

Re: Mein Gti

So 3. Feb 2013, 13:49

nice one...vorallem die pokale hinter der hebebühne

Re: Mein Gti

So 3. Feb 2013, 16:02

jop haben hier einen im forum, hab ihn zwar selber noch nich ausprobiert :D aber scheint mir ein guter zu sein ;) und der preis war auch ok.

frag doch mal den Tore das er dir ein angebot macht ^^ will meins hier nicht einfach so weiter geben wer weiß ob ihm das recht ist xD

Re: Mein Gti

So 3. Feb 2013, 16:28

Die Pokale sind leider nicht meine, aber was mich "trauriger" macht ist das ich nicht so eine Halle habe :)
Okay dann frag ich den Tore mal! Danke schonmal

Re: Mein Gti

Mo 4. Feb 2013, 18:01

Ach kommt zeit kommt geld kommt tuning kommt halle kommt pokal kommt vernachlässigte freundin xD

Re: Mein Gti

Sa 9. Feb 2013, 17:13

Irgendwie sind die Bilder raus, lade eben nochmal den aktuellen Stand hoch :) hab heute die verlängerte Motorhaube und die gecleante Front verbaut. Bald gehts zum lacker :)

Ja kommt zeit kommt geld :) naja und meine freundin ist zum glück mit Herz dabei.

Bild
Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz