"Hallo, ich bin der/die ... komme aus ... und Fahre einen ..."
Lasst was von euch wissen!
Antwort schreiben

Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:27

Hallo zusammen,

ich bin "noch" Student, ziehe aber Ende Oktober mit Ende des Studiums ins Münsterland.
Wahrscheinlich nach Dülmen oder Nottuln/Billerbeck.

Bisher habe ich mein (Tuning)Leben im Ruhrgebiet verbracht, was dafür quasi wie geschaffen ist :)

Da ich einerseits noch kaum Tuning-Fans im Münsterland kenne und andererseits auch keine Ahnung über Räumlichkeiten und Tuning-Betriebe dort habe hab ich Google bemüht und bin unter anderem auf dieses Forum gestossen :)

Meine Tunin Karriere begann damals mit nem Kadett Cabrio, dann über einen Tigra, noch nen Kadetten zu meinem Meisterstück bisher.
Den kleinen hab ich allerdings vor 3 Jahren zugunsten eines Z4 abgegeben, welche jedoch Serie ist.
Naja nach dem Studium solls wieder losgehen :D

ciao
Skar

Mi 10. Aug 2011, 19:27

Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:36

Schön das du uns gefunden hast :)
Vielleicht sieht man sich vorher nochmal in Bochum... Bin ziemlich oft da, weil ich eigentlich daher komme ( hab bei meinem ZR auch noch ein Bochumer Kennzeichen :) )

Liebe Grüße,
Melissa

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:38

Hiho!
Herzlich wilkommen hier im Forum!


Naja, am Z4 muss man ja auch kaum was tunen, der is ja schon in Serie mit Leistungsgewicht und schöner Optik gesegnet^^

Was haste denn studiert?

Und im Ruhrgebiet is ja Automäßig einiges los...
Allein die Händler, die schon in Bochum sitzen: Sandtler, D&W, Carparts-Online, JOM usw...
Melissa is ja gebürtige Bochumerin und ich hab seit Beginn meiner Lehre im Ruhrgebiet gewohnt. (bis Sommer letzten Jahres, als wir dann nach Münster gezogen sind.)

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:40

Hey Skar,

herzlich willkommen hier !
viel spass beim schreiben und posten ;)

...vllt sieht man sich dann ja auch mal bei unseren treffen ;)

LG Tobi

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:45