"Hallo, ich bin der/die ... komme aus ... und Fahre einen ..."
Lasst was von euch wissen!
Antwort schreiben

Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:27

Hallo zusammen,

ich bin "noch" Student, ziehe aber Ende Oktober mit Ende des Studiums ins Münsterland.
Wahrscheinlich nach Dülmen oder Nottuln/Billerbeck.

Bisher habe ich mein (Tuning)Leben im Ruhrgebiet verbracht, was dafür quasi wie geschaffen ist :)

Da ich einerseits noch kaum Tuning-Fans im Münsterland kenne und andererseits auch keine Ahnung über Räumlichkeiten und Tuning-Betriebe dort habe hab ich Google bemüht und bin unter anderem auf dieses Forum gestossen :)

Meine Tunin Karriere begann damals mit nem Kadett Cabrio, dann über einen Tigra, noch nen Kadetten zu meinem Meisterstück bisher.
Den kleinen hab ich allerdings vor 3 Jahren zugunsten eines Z4 abgegeben, welche jedoch Serie ist.
Naja nach dem Studium solls wieder losgehen :D

ciao
Skar

Mi 10. Aug 2011, 19:27

Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:36

Schön das du uns gefunden hast :)
Vielleicht sieht man sich vorher nochmal in Bochum... Bin ziemlich oft da, weil ich eigentlich daher komme ( hab bei meinem ZR auch noch ein Bochumer Kennzeichen :) )

Liebe Grüße,
Melissa

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:38

Hiho!
Herzlich wilkommen hier im Forum!


Naja, am Z4 muss man ja auch kaum was tunen, der is ja schon in Serie mit Leistungsgewicht und schöner Optik gesegnet^^

Was haste denn studiert?

Und im Ruhrgebiet is ja Automäßig einiges los...
Allein die Händler, die schon in Bochum sitzen: Sandtler, D&W, Carparts-Online, JOM usw...
Melissa is ja gebürtige Bochumerin und ich hab seit Beginn meiner Lehre im Ruhrgebiet gewohnt. (bis Sommer letzten Jahres, als wir dann nach Münster gezogen sind.)

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:40

Hey Skar,

herzlich willkommen hier !
viel spass beim schreiben und posten ;)

...vllt sieht man sich dann ja auch mal bei unseren treffen ;)

LG Tobi

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:45

Auch von mir ein HALLO.
Vom Eingefleischten Opel Fahrer zum BMWler, gibts auch nicht offt.

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:50

Naja, am Z4 muss man ja auch kaum was tunen, der is ja schon in Serie mit Leistungsgewicht und schöner Optik gesegnet^^
Was haste denn studiert?


Also ich könnte mit schon einiges Vorstellen was man auch am Z4 tunen kann ^^ Aber stimmt schon, der bietet Serie auch einiges.

Ich hab Medizin in Essen studiert, aber wohne in Bochum. Vorher hab ich in Hagen ne Banklehere gemacht, das war aber nacher zum kotzen.

Auch von mir ein HALLO.
Vom Eingefleischten Opel Fahrer zum BMWler, gibts auch nicht offt.


Hehe stimmt schon, aber ich finde Opel bietet einfach keine guten Modelle an die auch sportlich kompromissarm sind. Höchstens vielleicht den GT, aber auch nur 4Zylinder....
Mein nächstes Tuning Auto soll aber wieder ein Kadett werden.
Aber eben als reines Tuning Auto, nicht für den Alltag. Ist meiner Meinung nach eines der schönsten Cabrios die je gebaut wurden. Sieht offen und geschlossen gut aus, das können nicht viele. Aber halt sehr Geschmakssache ;D

ciao
Skar

Re: Moin, Skar ist da

Mi 10. Aug 2011, 19:56

Mein 1. Wagen war ein Opel Kadett D 1,3SR und war ein geiles Ding. :D

Re: Moin, Skar ist da

Do 11. Aug 2011, 17:29

Auch von mir ein herzliches Hallo :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz