"Hallo, ich bin der/die ... komme aus ... und Fahre einen ..."
Lasst was von euch wissen!
Antwort schreiben

Moin Moin

So 24. Mär 2013, 19:00

Ich bin der Dennis, oder auch "Dee" genannt und komme aus Angelmodde. Und bin zufällig hier über eure Seite gestolpert, da ich 'nen "Club" in Münster und Umgebung suche. Ich fahre z.Zt. 'nen Astra F Caravan 1.6Si, Bj. '93 mit derzentem Tuning.
Ich bin seit Jahren selbst Schrauber und liebe es meine Fahrzeuge zu "verschönern". Meinen Caravan fahre ich allerdings noch nicht allzu lange (etwa 1/2 Jahr), da mir mein letztes Fortbewegungsmittel von der silber-blauen Fraktion stillgelegt wurde. :( Daher ist noch nicht viel an meinem "Neuen" gemacht (tiefer 70/50, Angel Eyes, Facelift-Umbau, Borbet-Alu, Lexmaul ESD, Pioneer & MacAudio Hifi), aber ich plane bereits einige Umbauten. Ob und wann diese umgesetzt werden steht allerdings noch in den Sternen. :) Leider hat die Optik in diesem Winter etwas gelitten, weshalb ich Ihn derzeit nicht als besonders schön titulieren würde. ;)
Wenn ihr sonst irgendwas über mich/von mir wissen möchtet .... .... .... einfach fragen!!

Gruss an alle

So 24. Mär 2013, 19:00

Re: Moin Moin

Mo 25. Mär 2013, 18:44

Ja dann mal viel spass hier :D

Re: Moin Moin

Mo 25. Mär 2013, 19:07

Den werd' ich hier hoffentlich auch haben! ;)
Würd' ja gerne bereits Freitag mit zu D&W, muss aber leider bis Freitag morgen ca. 7:00 Uhr arbeiten. Und nach etwa 650 km und 10 Std. aufem Bock fehlt mir da so ein bisschen der Antrieb. :) Aber mal schauen, ob ich vllt. am Samstag beim Treffen aufkreuz'.
Falls nicht, allen viiiiel Spass .... .... ....

Re: Moin Moin

Di 26. Mär 2013, 08:24

Moin moin, wünsch dir ebenfalls viel spaß hier bei uns ;)

Re: Moin Moin

Do 28. Mär 2013, 21:24

Willkommen hier bei uns ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Uni, Tuning, Bau, Golf

Impressum | Datenschutz